Book now
  • THE LOBBY

Welcome to THE LOBBY!

Where locals and visitors mingle: THE LOBBY, our brand-new social space and Zurich’s latest melting pot.

Always on the menu: Speciality Coffee and breakfast till noon, classic and signature cocktails and our very own tarte flambée. Discover with us Zurich’s innovative and colorful scene and get a taste of its culinary and creative culture.

Daily opened from 7 am to 11 pm

Old School Games in THE LOBBY

Once a week we unpack the classics: Checkers, chess or the classic board game "Mensch ärgere Dich nicht". Come by, play against your friend or spontaneous fellow players and enjoy delicious snacks from our menu.

Every Sunday from 15 o'clock

Wednesday Cocktail @ THE LOBBY

Come by for the newest cocktails created by our locals! Did you sip a fancy cocktail by the beach in Ibiza? Inspire us!

Picnic in Zurich

To give away or to enjoy by yourself and your loved ones - it's unforgettable! Enjoy a fondue picnic until spring awakening on our rooftop bar THE VIEW and upon spring treat yourself with a butler picnic by the lake of Zurich with your loved ones!

Enjoy our legendary fondue picnic until the end of March on THE VIEW! Only prior to a reservation on +41 44 258 98 98 and in dry weather only.

Prices for 2 persons

The original gourmet picnic
CHF 177
Butler picnic
CHF 495
Fondue Picnic
CHF 178

Zimmer buchen
  • THE LOBBY

Willkommen bei Zürcher Freunden!

Wir freuen uns, dich in THE LOBBY zu begrüssen, wo Einheimische und Besucher mitten im Geschehen der Stadt aufeinandertreffen.

Feinster Speciality Coffee, Frühstück bis Mittags, klassische oder eigens kreierte Drinks und unser Flammkuchen stehen immer im Angebot. Leiten lassen wir uns für Kulinarik und Kultur stets davon, was die bunte und innovative Zürcher Szene zu bieten hat.

Täglich geöffnet von 7 bis 23 Uhr

Old School Games in THE LOBBY

Einmal in der Woche packen wir die Klassiker aus: Dame, Schach oder «Mensch ärgere Dich nicht». Komm vorbei, spiel gegen Freund oder spontane Mitspieler und geniess dabei leckere Snacks aus unserer Karte.

Jeden Sonntag ab 15 Uhr

Wednesday Cocktail immer Mittwochs!

Thank god it's Wednesday! Unsere Locals kreieren immer Mittwochs einen tollen Cocktail nur für euch!

Hast du irgendwo am Strand von Hawaii einen richtig coolen Drink geschlürft? Inspiriere unsere Locals und bring dein Rezept mit! Wir freuen uns auf dich.

Picknick im Herzen von Zürich

Geniesse ein Stück Bergwelt im Herzen von Zürich! Ab dem 8. April ist unsere Dachterrasse wieder geöffnet, bis Ende März kannst Du also das Fondue-Picknick noch geniessen! Ab da haben wir unsere Frühlings-Picknick-Körbe wieder für Euch bereit - für die entspannte Zweisamkeit am Zürichsee.

Nur auf Vorreservation unter +41 44 258 98 98 und bei trockenem Wetter.Das Fondue Picknick ist noch bis Ende März zu geniessen auf unserer Dachterrasse THE VIEW. Verschenken aber darfst Du das ganze Jahr!

Preise für 2 Personen

Das original Gourmet-Picknick
CHF 177
Butler-Picknick
CHF 495
Fondue Picknick
CHF 178